Sonntag, 25. April 2010

8:30 Heike abholen mit Herrn Renz

Yvonne bittet ihren Vater in voller Fitnessausstattung um 8:30 Uhr an Heikes Tür zu klingeln. Er soll ihr vermitteln, dass sie ein Fitnesstraining zusammen machen werden.
Sie wird von ihm ein paar Schritte von der Haustür weggeführt.
Um die Ecke warten wir Mädels im Dirndl und erlösen Heike von ihrem Schreck!

Alle wieder rein!
Heike darf/muss ihr Dirndl anziehen.
Danach machen wir das Spiel "ich packe meinen Koffer und nehme mit...."
Vom Ablauf her würde ich vorschlagen, dass ich die restlichen Lebkuchenanhänger beschrifte mit den Sachen, die sie einpacken soll.
Jedes Madel hält eine Karte in der Hand und überreicht mit dem Spruch ihr Herzerl an Heike.
Dann kann sie strukturierter ihre Sachen packen.
Was muss sie denn alles mitnehmen?

Wann gehen denn die Jungs los?
Nicht, dass die in unsere Begrüßung reinplatzen....

5 Kommentare:

  1. wie wärs wenn wir Heike eine Küchenschürze einpacken lassen. Die können wir in den Hinweis aus die Confisserie einbauen...
    (elke)

    AntwortenLöschen
  2. wie wär wenn wir die Hinweise (wenn wir sie denn in Schriftform bringen) auch auf die restlichen Lebkuchenherzen aufkleben?
    (elke)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jungs starten schon am Freitag also keine Gefahr:-) (Linnéa)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Papa kann an dem Samstag leider nicht, ist nicht im Lande... sorry Mädels, gibts Alternativen? (Yvi)

    AntwortenLöschen
  5. ja dann lassen wir es sein, das müssen wir nicht erzwingen. Heike ist sowieso total aufgeregt....

    AntwortenLöschen