Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

Hallo Ihr lieben!
Also wir waren ja am Samstag Abend noch auf dem Geburtstag. Dort habe ich Lena getroffen.
Sie ist mit Sebastian auch zur Hochzeit eingeladen und wir haben uns unterhalten und festgestellt, dass wir nur einen Teil der Freundinnen bisher eingeplant haben.
Aline z.B. fehlt auch noch!
Es werden dann natürlich noch mehr als es eh schon sind, aber ich finde wir sollten hier niemanden ausschließen! Wenn ihr einverstanden seid gebe ich diesen Link mit Zugangsdaten an die Mädels weiter!!!!!
Bester Gruß
Linnéa

5 Kommentare:

  1. auf jeden Fall! Ich finde, wir sollten dennoch schauen, dass wir nicht mehr wie 2 Bussle brauchen! Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Es wäre auch toll zu wissen, wer jetzt definitiv dabei sein wird und wer nicht.. Habt Ihr schon Zu- bzw. Absagen? Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Also Anna, Maria und Dani können nicht mitmachen, sonst noch jemand? (Yvi)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr,

    wie viele Mädels sind denn jetzt definitiv dabei?
    Wäre super zu wissen wer, dass wir auch wegen Übernachten etc planen können. Notfalls könnt ich noch ne Freundin im Haus fragen ob sie an dem Wochenende da ist, sonst könnten 2-3 bei ihr oben pennen... (Ellen)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk ich komm mit :-) (Yvi)

    AntwortenLöschen